Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Sie haben eine Frage? 04503 895-0

Karls Erlebnis-Hof

Karls Erlebnis-Hof zählt zu den größten Attraktionen in Norddeutschland. Mit insgesamt fünf Freizeitparks entlang verschiedener Ostseeregionen gilt das Unternehmen als beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie. In seinen Ursprüngen war der Betrieb als Karls Erdbeerhof ausschließlich für den Anbau und den Verkauf heimischer Erdbeeren bekannt. Sie wurden und werden bis heute an zahlreichen Orten in den nordöstlichen Regionen Deutschlands verkauft. Nach und nach baute das traditionelle Familienunternehmen sein Angebot aus. Regelmäßige Ostsee-Urlauber waren bei jeder neuen Reise gespannt auf den Zuwachs an Attraktionen auf dem unterdessen als Erlebnis-Hof bekannten Gelände.

Karls Erlebnis-Hof in Warnsdorf ist in der Nähe von Niendorf/Ostsee gelegen und bietet den wohl größten Bauernmarkt in der Region. Neben den traditionellen Erdbeeren und einer eigenen Marmeladenküche offerieren der Markt und der zugehörige Hof zahlreiche kulinarische Highlights. Bei der Zubereitung vieler Produkte kann häufig in der beliebten Schauküche zugesehen werden. Für Kinder in jedem Alter hat Karls Erlebnis-Hof vielfältige spannende Angebote, von denen viele kostenfrei sind. Zu den Attraktionen zählen unter anderem die vielen zahmen Tiere, Abenteuer-Spielflächen, verschiedene Kreativwerkstätten und natürlich das beliebte Ponyreiten.

Der Erlebnis-Hof bietet sich wegen seiner Größe gut für einen Tagesausflug an. Er ist mit dem Auto von Niendorf/Ostsee aus in gut 5 Minuten über Häven und die Niendorfer Straße zu erreichen.

Copyright 2022 Hotel Mein Strandhaus

Einstellungen gespeichert
Diese Website verwendet Cookies

Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.