Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Sie haben eine Frage? 04503 895-0

Mein Strandhaus Spezial

Frühlingserwachen

Atme die klare, erfrischende Seeluft des Norden ein. Erkunde den Ostseestrand, mach einen gemütlichen Spaziergang zum Niendorfer Hafen. Am Abend bereitet unser Küchen-Team ein leckeres 3-Gang-Menü für Dich zu.

Meine Herbstimpressionen

Mit allen Sinnen genießen und wohlfühlen. Abends genießt Du ein köstliches 3-Gang-Verwöhn-Menü mit ausgesuchten Spezialitäten. Erkunde die zauberhafte Ostseeküste, mach gemütlich Rast und spüre die klare, pure Luft des Nordwindes, der zärtlich Deine Nase kitzelt.

Ente gut, alles gut

"Ente gut, alles gut"

Kannst Du es schnuppern? Den köstlichen Duft nach goldbraunem Entenbraten, der den Weg aus unserer Küche direkt zu Dir findet? Und schon bist Du ganz und gar auf Genuss eingestellt. Und genießen kannst Du Deine Auszeit bei uns im Mein Strandhaus mit gemütlichem Zimmer, Ostseeblick und kulinarischem Verwöhnprogramm.

Winterzauber im Strandhaus

Im Ostseewinter heißen wir Dich bei einem wärmenden Glühwein willkommen und stimmen Dich auf einen entspannenden Aufenthalt im Hotel Mein Strandhaus ein. Freu Dich auf ein leckeres Wintermenü voller Köstlichkeiten für Gaumen und Auge, bei Kerzenschein und romantischer Atmoshäre. So ist der Winter an der Ostsee ein wunderbares Erlebnis.

Weihnachten im Strandhaus

Es duftet nach Kerzen, alles ist festlich geschmückt. Die winterliche Ostsee lädt zu einem gemütlichen Spaziergang ein.

Und dann? Kein rauschendes Fest, kein Tamm-Tamm – dafür köstliches Essen, Besinnlichkeit und die Ostsee immer im Blick.

Auch das ist Weihnachten – bei uns im Hotel „Mein Strandhaus“.

Silvester 2024/2025 am Meer

Wiederschaun 2024, moin moin 2025!

Gefeiert wird im Hotel Mein Strandhaus das alte und das neue Jahr.

Ein köstliches Silvestermenü und der entspannte Neujahrsspaziergang am Strand sind dabei gleich inklusive.

 

Copyright 2024 Hotel Mein Strandhaus

Einstellungen gespeichert
Diese Website verwendet Cookies

Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.